Einheiten/Zahlungsart/Versandart werden nicht in Englisch angezeigt bzw. gedruckt

Biiissen

Aktives Mitglied
19. März 2017
27
7
Bissen, Luxemburg
Hallo,

gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Habe als Verkaufseinheit Stk. bzw. pc. (engl.) oder pce. (franz.) eingestellt.
Egal welche Sprache ich wähle bei Rechnung/Lieferschein wird immer Stk. angezeigt.
Im JTL Shop wird die Angabe richtig dargestellt und der Auftrag & Kunde sind in der jeweiligen Sprache geflagt.

Kann die Reihenfolge eine Rolle spielen?
Ich für meinen Teil habe erst die Einheit angelegt und als Sprache nur Deutsch aktiviert gehabt.
Danach die anderen zwei Sprachen hinzugefügt und die Einheiten übersetzt...

Zur größten Not muss ich das anders im Template abfangen.

Beste Grüße, Laurent
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versandart als Position nicht aufnehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Workflow für Versandart Wenn/Und JTL-Wawi 1.7 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandart im Artikelstamm User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Extrem langes speichern bei der Versandart zuweisen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen