Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will einfach nur Eingangsrechnungen exprotieren um diese dann in Fibuscan hochladen zu können. Obwohl der Worker beendet ist, können die Daten nicht exportiert werden und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
ich glaube, es müssten schon etwas mehr Infos sein, damit Dir iwer helfen kann.
Geht es um die Ameise? Wenn ja: Was genau meinst Du mit "können die Daten nicht exportiert werden"? Wie äußert sich das? Wird eine leere Datei geschrieben, nur eine mit dem Header, oder sogar gar keine? Wie sieht der Exportbericht aus? Oder machst Du es gar nicht händisch, sondern automatisch per CMD? Auch dort kann man sich ein Log schreiben lassen. Was sagt das? Und warum glaubst Du, dass der Worker damit ietwas zu tun haben könnte?
Hallo Frankell,
den Worker muß man nur abstellen, wenn es um einen Import geht in der Ameise, dass hatte ich falsch in Erinnerung, dachte es sei auch beim Export notwendig. Nach dem Export der Eingangsrechnungen in der Ameise wird im Bericht angezeigt, dass 0 Eingangsrechnungen exportiert worden. Im Reiter Warnungen und Fehler gibt es keine Infos
Hmm also den Worker haben wir für die Ameise noch nie deaktiviert.
Ansonsten fällt mir auf das zumindest bei mir dort Erstelldatum bzw. Belegdatum der Punkt markiert ist...
Andere Datumsbereiche funktionieren ? würde hier mal mit den Einstellungen spielen
ich kann überhaupt nichts Exportieren auch keine Artikel oder dergleichen. Auch Datum schon verändert und andere Felder, ich kann nicht exportieren. Bei der erzeugten Datei werden in Excel nur die angegebenen Spalten angezeigt, also Lieferantennummer usw. ohne Inhalt
Ok dachte das betrifft nur Eingangsrechnungen...
Wenn kein Export funktioniert auch nicht irgendein Standardexport würde ich mich an den Support wenden.
ich kann überhaupt nichts Exportieren auch keine Artikel oder dergleichen. Auch Datum schon verändert und andere Felder, ich kann nicht exportieren. Bei der erzeugten Datei werden in Excel nur die angegebenen Spalten angezeigt, also Lieferantennummer usw. ohne Inhalt
Wenn Du auch andere Exporte mit der Ameise nicht machen kannst, wie Du sagst, dann liegt hier wohl ein strukturelles Problem vor, wofür der JTL-Support da ist.
Du kannst davor aber einmal die Wawi noch mal installieren. Nicht dass da iwas gehakt hat und deshalb die Ameise nicht korrekt funzt.