Neu Eingangsrechnung Zahlungsausgänge Worker

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
213
1
Hallo,

wir haben seit geraumer Zeit das Zahlungsmodul lizensiert und gleichen damit unsere Zahlungseingänge (per Worker auf dem Server) ab.
Nun würden wir gerne auch die Eingangsrechnungen erfassen und mit dem Modul die Zahlung termingerecht an die Bank.
Ich es tatsächlich schon mal geschafft, eine Zahlung zu senden. Diese wurde aber dann sofort an die Bank übermittelt.
Per Worker hat das bislang nicht funktioniert und das Zahlungsziel der ER wird eben leider auch nicht berücksichtigt.

Wünschenswert wäre ja das Erfassen der Eingangrechnung -> Freigabe der Zahlung -> automatisches Senden zum Zahlungstermin per Worker.

Übersehe ich da was oder ist diese Funktion derzeit eher rudimentär? Wäre für den aufgerufenen mtl. Betrag dann aber ein schlechter Witz! 🤷‍♂️