Neu Eingangsrechnung Zahlungsausgänge Worker

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
280
15
Hallo,

wir haben seit geraumer Zeit das Zahlungsmodul lizensiert und gleichen damit unsere Zahlungseingänge (per Worker auf dem Server) ab.
Nun würden wir gerne auch die Eingangsrechnungen erfassen und mit dem Modul die Zahlung termingerecht an die Bank.
Ich es tatsächlich schon mal geschafft, eine Zahlung zu senden. Diese wurde aber dann sofort an die Bank übermittelt.
Per Worker hat das bislang nicht funktioniert und das Zahlungsziel der ER wird eben leider auch nicht berücksichtigt.

Wünschenswert wäre ja das Erfassen der Eingangrechnung -> Freigabe der Zahlung -> automatisches Senden zum Zahlungstermin per Worker.

Übersehe ich da was oder ist diese Funktion derzeit eher rudimentär? Wäre für den aufgerufenen mtl. Betrag dann aber ein schlechter Witz! 🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eingangsrechnung Bezahldatum Ameisenexport -> 01.01.0001 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eingangsrechnung und Gewinn rückwirkend ermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 0
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen