Neu Einen zeitversetzten Workflow in der Queue abbrechen

Enrico_C

Aktives Mitglied
21. September 2020
39
4
Hallo,

wie kann ich einen zeitversetzten Workflow in der Queue abbrechen?

Kurze Erklärung:
Ein zeitversetzter Workflow ist gestartet. Befindet sich nun in der Queue. Wie kann ich dessen Ausführung stoppen/abbrechen/unterbinden?

So ein Fall kommt selten vor, sonst hätte ich diesen automatisierten zeitversetzten Workflow nicht eingerichtet.
Bleibt hier nur die unsaubere Lösung darauf zu achten dass beim Zeitpunkt der Aktion die Bedingungen in diesem Fall nicht zutreffen?....ich hoffe nicht...

Es geht mir nicht um den Worklow allgemeint, sondern ganz konkret in einem Fall.
In der Workflow Queue bei den Hintergrundprozessen sehe ich die gestarteten Worfklows. Ich bräuchte aber für die Auswahl des richtigen Workflows die Spalte "Objekt", wie z. B. im Reiter "Workflow Log". Dann könnte ich einfach auf "Ausgewählte löschen" klicken.

Ich hoffe ich konnte rüberbringen um was es mir geht und freue mich auf eure Lösungen / Anregungen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow bei fehlerhaften Bankabgleich JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lagerkommentar 1 per Workflow füllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
Neu Werte erhöhen per Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow OpenAI JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1