Neu Einen Wert einer Variation mit Dot Liquid und Workflow ausgeben

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Artikel der drei Freipflichttextvariabeln hat. Dabei benötige ich für einen Workflow nun dden letzten Variationswert.
Dieser Variationswert besteht aus 64 Zeichen.

Ich habe einen Dot Liquid Befehl gefunden der lautet:
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Variation | Last }}

Dies gibt mir jedoch nur den letzten Wert der 64 Zeichen aus. Also aus dem Beispiel die 5
Wie kann ich denn nun die restlichen 63 Zeichen Abfragen? Oder gibt es eine Alternative, um genau nur diesen einen dritten Variationswert abzufragen?

originale Artikel Variations information:
Referenz: foo Termin: 2018-10-06 stlfile 74a18eac20462a424ef502b61e7b4a822bf5d4050c464471a1000799a9397015

WAWI 1.3.19.1

Ziel ist es einen automatischen FTP-Downloadlink zu generieren

Vielen Dank ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Muss man für DHL Versenden 4.0 einen neuen Benutzer bei DHL anlegen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Korrekturbuchung zu einer bestimmten Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1