Neu Einen Wert einer Variation mit Dot Liquid und Workflow ausgeben

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Artikel der drei Freipflichttextvariabeln hat. Dabei benötige ich für einen Workflow nun dden letzten Variationswert.
Dieser Variationswert besteht aus 64 Zeichen.

Ich habe einen Dot Liquid Befehl gefunden der lautet:
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Variation | Last }}

Dies gibt mir jedoch nur den letzten Wert der 64 Zeichen aus. Also aus dem Beispiel die 5
Wie kann ich denn nun die restlichen 63 Zeichen Abfragen? Oder gibt es eine Alternative, um genau nur diesen einen dritten Variationswert abzufragen?

originale Artikel Variations information:
Referenz: foo Termin: 2018-10-06 stlfile 74a18eac20462a424ef502b61e7b4a822bf5d4050c464471a1000799a9397015

WAWI 1.3.19.1

Ziel ist es einen automatischen FTP-Downloadlink zu generieren

Vielen Dank ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beschaffung per Ameise einbuchen - Aber direkt auf einen Lagerplatz - Ist das irgendwie möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Darstellungsbedingung nur wenn ZahlungsartName einen bestimmten Inhalt NICHT enthält anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu SQL für alle Artikel die für ein Merkmal mehr als einen Merkmalwert gesetzt haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Alle Label für einen Artikel bei E-Mail (Workflow) abfragen JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Am Packtisch (WMS) einen Auftrag per Workflow einen Rückhaltestatus setzten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Coupon auf einen Hersteller funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht JTL-Wawi 1.6 1
Neu Öffnen der Kassenlade wenn ich nicht jedes Mal einen Bon ausdrucken muss Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
JTL Wawi 1.6 Mailversand - Fehlermeldung = 'System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: key JTL-Wawi 1.6 1
Neu Workflow: Wenn eigenes Feld im Artikel nicht leer, dann füge eine neue Artikelposition hinzu (gleicher Wert wie im eigenen Feld hinterlegt) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow Artikel Eigene Felder Wert hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ja/Nein Wert ändern im Formulareditor (Syntax Formulareditor) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Ticket erstellen - der Wert NULL kann in die dErstellDatum-Spalte nicht eingefügt werden. Servicedesk (Beta) 1
Neu Wawi-Datenbankabfrage SUCHE SPALTE für Wert wahr oder falsch ARTIKELATTRIBUT Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Amazon-Lister + 99001 Fehler Im "Bekleidungsgröße"-Feld muss ein Wert angegeben sein. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Ameise - Export vom Offenen Wert nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wert aus Warengruppe in Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Installation einer englischen JTL-Wawi - Menüs und Icons bleiben deutsch Installation von JTL-Wawi 0
Neu Formel für ALLE Artikelnummern einer Bestellung auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion DotLiquid Befehle in Workflow - Anhang einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen von einem Workflow in einer eMail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Variabeln für den Nettopreis und der Produktmenge einer Auftragsposition im List & Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
Neu Abholung und Versand in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Alle Stücklisten einer Komponente ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Reklamation einer Lieferantenbetellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Alle Bilder EINER Plattform entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dot liquid Artikelnummern eines Auftrags in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4
Neu Strono einer Rechnung mit Rechnungsnummer nicht möglich JTL-Wawi 1.6 6