Neu Einen Wert einer Variation mit Dot Liquid und Workflow ausgeben

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Artikel der drei Freipflichttextvariabeln hat. Dabei benötige ich für einen Workflow nun dden letzten Variationswert.
Dieser Variationswert besteht aus 64 Zeichen.

Ich habe einen Dot Liquid Befehl gefunden der lautet:
{{ Vorgang.AuftragsPositionen.Positionen.ErstesObjekt.Variation | Last }}

Dies gibt mir jedoch nur den letzten Wert der 64 Zeichen aus. Also aus dem Beispiel die 5
Wie kann ich denn nun die restlichen 63 Zeichen Abfragen? Oder gibt es eine Alternative, um genau nur diesen einen dritten Variationswert abzufragen?

originale Artikel Variations information:
Referenz: foo Termin: 2018-10-06 stlfile 74a18eac20462a424ef502b61e7b4a822bf5d4050c464471a1000799a9397015

WAWI 1.3.19.1

Ziel ist es einen automatischen FTP-Downloadlink zu generieren

Vielen Dank ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 14
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Einen 2. JTL-Shop5 mit dem gleichen PayPal-Account verbinden Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
In Diskussion Workflow verändert Wert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu _1 aus dem Titel einer Kategorie entfernen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Suche mittels einer Freiposition Bezeichnung JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
Neu Amazon Lister 2.0 - Status auf "Wartet auf Hochladen" seit über einer Woche Amazon-Lister - Fehler und Bugs 9