Neu Einen vorhandenen Ebay Variationsartikel in Wawi bearbeiten (um eine neue Variante ergänzen)

DanRD

Aktives Mitglied
26. November 2020
15
2
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem und zwar: verkaufe seit einiger Zeit einen Schraube (verschiedene Größen) bei Ebay und möchte jetzt um weitere Größe das Angebot ergänzen. Problem ist dabei ich habe alle meine Ebay Angebote per csv.datei in Wawi angelegt und kenne nur den Weg. Die csv Datei von dem Artikel ist vorhanden und theoretisch könnte ich die dementsprechend anpassen (neue Größe hinzufügen) und in Wawi importieren. Da habe ich aber Angst, dass alle Datensätze neue überschrieben werden und das Angebot zerstört wird. Was kann man da machen?
Vielen dank im Voraus

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“ – aber mit JTL-Wawi als Dessert? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
"Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?". Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
„Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch bei Kaffee und Kuchen?“. Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 43
Neu Im OPC Videos mittels Portlet implementieren und einen Text überblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie bedenklich wäre es, den Vorgangsstatus von Aufträgen über einen direkten Datenbankbefehl zu aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Doppelte eBay SKUs - Workaround? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ++ Menge bei laufenden Ebay Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Webinar am 04.08. eBay Live: So startest du mit Live Commerce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0