Gelöst Einen digitaler Kassenbon via QR-Code anbieten

yoschifu

Aktives Mitglied
13. Oktober 2013
26
9
Moin,

ich habe heute beim Bäcker eine Option gesehen die ich recht gut finde.

Man kann auf dem Kundendisplay einen QR Code abscannen und den Kassenbon sich auf dem Gerät speichern anstatt sich den Bon ausdrucken zu lassen.

Ist das auch möglich in JTL POS?

Gruß,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charip und Tante emma

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Hallo zusammen,
ich finde das ein Kracherfeature welches wir unbedingt brauchen, gibts da inzwischen Neuigkeiten zu?
Gruß
Jonathan
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Guten Morgen zusammen!

Für digitale Bons müssen diese zunächst online erreichbar sein und wie Ihr vielleicht gesehen habt, steht der JTL-POS WebManager bereits in den Startlöchern. Das erste Modul, das wir anbieten heißt "Digitaler Bon" und bietet exakt diese Funktion.

Eure Kunden werden nicht auf ein PDF, sondern auf eine frei gestaltbare Website weitergeleitet. Dort könnt Ihr neben dem Bon-Download oder E-Mail Versand des PDFs auch ein HTML-Freifeld mit beliebigem Content füttern. Zudem haben wir zwei Bewertungsmöglichkeiten für die Kunden geschaffen: Eine Anonyme Bewertungen des Einkaufs um Eure Wahrnehmung nach innen zu steigern, sowie die Möglichkeit direkt auf Google Rezensionen zu verlinken um die Wahrnehmung nach außen zu stärken.

Wir befinden uns bereits in den letzten Zügen der Pilotphase und geben den JTL-POS WebManager in naher Zukunft zur Buchung im JTL-Kundencenter frei.

Hier ein kleiner Ausblick:

1616144267639.png


Viele Grüße

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Jon

Aktives Mitglied
22. März 2013
91
2
Sehr cooles Feature! Kann man noch beim BETA mitmachen bzw. habt ihr schon eine Idee wann es public-live geht?
 

Ähnliche Themen