Gelöst Einen Ausgabeweg komplett über alle Artikel löschen

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Wir haben durch einen Import bei vielen Artikeln einen Ausgabeweg erzeugt der nun nicht mehr gebraucht wird.

Beim bearbeiten der Artikel wird besonders bei unerfahrenen Mitarbeitern dieser gerne genommen, weil er der logische Weg ist.
Aber er sollte am besten weg!

Wie kann man das am besten bewerkstelligen ohne direkt in der Wawi DB zu pfuschen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das könntest du mit einem manuellen Workflow erledigen.
Dort wählst du Werte setzen und den Ausgabeweg und dann "Feld leeren".
Wenn bei dem Ausgabeweg alles leer ist, wird dieser auch nicht mehr angezeigt.
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
also ich habe den Ausgabeweg modifiziert das alle Felder leer waren.

Dennoch wurde der Ausgabeweg nicht gelöscht, es waren halt alle Felder leer. Also so hat es nicht geklappt und zweifle gerade das es mit einen workflow geht.
 

Ähnliche Themen