Eine Verständnisfrage

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
Ich importiere alle 2 Tage von meinen beiden Lieferanten Artikellisten mit der Wawi. Die Lieferanten habe ich auch in einer Spalte im Import zugeordnet. Ich arbeite mit Lagerbeständen.

Dazu mit einer Excel-Tabelle, die sich aus den beiden Dateien meiner Lieferanten die Daten zieht, so dass ich für JTL eine CSV bekomme, die von den Spaltenzeichnungen genau passit ist.

Nun meine Frage - wenn sich im Artikel nichts ändern, wird dieser trotzdem geupdatet und erneut zum Shop gesendet. Kann man das nicht irgend wie übergehen?

Wawi 99651a, XT-C aktuell.

DeeLight

Aktives Mitglied
28. August 2009
141
0
AW: Eine Verständnisfrage

Okay. Danke, Dustin.

Noch eine Frage. Wie kann ich in XT-C einen export für Preissuchmaschinen starten, in dem nur Artikel vorkommen, die auf Lager sind?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie legt man eine Freiposition in den Warenkorb? Technische Fragen zu Plugins und Templates 13
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon VS (lite) eine Rechnung fehlt - manuelle Erstellung möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 11
WEEE Verständnisfrage - wo hinterlegen ? JTL-Wawi 1.9 4