Neu eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat.

kmarcus17

Aktives Mitglied
27. August 2019
228
8
Hallo Zusammen,

eine verrückte Frage. Mal schauen wer eine Idee für mich hat.
ein Kunden von uns, OfflineStore, möchte gerne unsere Artikel verkaufen. Leider darf er zur Zeit sein Geschäfts nur öffnen,
damit Kunden Artikel die Bestellt wurden abholen.

So würde ihm gerne helfen, wie kann ich es machen, dass seine Kunden bei mit ihm Shop bestellen und diese dann bei Ihm im Laden abholen.
Habe schon gedacht eine Versandart abholen im Laden anzubieten. Kann man das umsetzen

oder hat einer von euch ne idee wie ich das umsetzen könnte?

lieben gruss

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shop5 Nova im Kopf Bereich eine Telefonnummer eintragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Eine aktive Kategorie im Shop ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Es wird nur eine Sendungsnummer zum Shop übertragen Shopware-Connector 0
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu ebay Vorlage eine Versandkostentabelle zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion DPD Cloud und Mehrpaketsendungen (damit nur noch eine Rechnung auf das erste Paket muss) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie macht Ihr das, Barzahlung mit POS, Kunde möchte aber noch eine Rechnung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu BUG: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu VarKombis als Textbox ordnen sich bei jedem Klick auf eine VarKombi unsystematisch neu an JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gibt es eine genaue Variable zur Gesamtpreis-Anzeige? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wie eine Ausnahme in .htaccess für Google HTML Datei machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet JTL Workflow - Aktion - Export über Ameise nur der eine Datensatz JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu EigenschaftsWerte eine Variationskombination in E-Mails und PDFs anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL 5 - Es wird nur eine Mediendatei angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel in eine Variation Umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen in Englisch während in der JTL Dokumentation diese nur in Deutsch vorkommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Beantwortet DotLiquid: Einfache Addition scheint nur eine Verkettung zu sein JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Warenpost XS EU bringt seit heute eine Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 1.5.40 Installation von JTL-Wawi 13
Neu Ist eine automatische Kategoriezuordnung anhand der Sortiernummer möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Onlineshop-Abgleich bringt nach Start eine Fehlermeldung (Version 1.5.32.1) Shopware-Connector 0
In Bearbeitung [Error][Code:21916274] Erfordert Bestandseinheit-Unterstützung, wenn ein Artikel, der bereits über eine Bestandseinheit verwaltet wird, bearbeitet ode eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Mediendatein -> Sprachen -> EINE??? Url für ALLE! Sprachen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie erstelle ich eine XRechnung in JTL-Wawi & wo finde ich die Leitweg-ID (Video) Umfragen rund um JTL 9
Neu Worker erstellt bis zu 90 Rechnungskorrekturen für eine Rechnung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Bestellung wird automatisch auf mehrere Pakete aufgeteilt -> wie bekomme ich eine gesamte Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich einen Testshop an eine Testwawi anbinden? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu alle Lagerware Artikel in eine Gruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop 5 NOVA in einer Kategorie eine andere Ansicht Templates für JTL-Shop 7
Gelöst DATEV-Buchungsstapel in Spalte DJ „Festschreibung“ steht eine 0 und Kein Datum Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Beantwortet Import von Server DB-Sicherung auf eine neue lokale Installation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Farbe für eine Kategorie wählen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Workflow: Attribute in eine Beschreibung einsetzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wie entfernt man eine EAN in Ebay-Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow für eine Artikelvariation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 18
Verwiesen an Support DHL Warenpost Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Frage zur Behandlung von "Teilweise erstattet" auf Ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage zum Artikel Funktion Emaill abfrage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu eBay Angebotsimport Frage zu bestehenden Artikeln Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu VCS Lite Frage Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Spam durch Forumlar Frage zum Produkt User helfen Usern 26
Neu [Frage]Emailhistorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet [Frage] - Rechnungsvorlage InvoicePosition EK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu [Frage] Rechnungsexport in Datei mit mehreren Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Einfache Gutschein Frage, versporchen! Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Frage: Bestehende Amazon Angebote auf anderes Amazon Konto ändern Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu [Frage] Kategorien im Menu komplett anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Plugin-Manager - Verständnis-Frage Plugins für JTL-Shop 7