Eine Grundvorlage erstellen (angebot) übernehmen für rechnung usw. ist das möglich??

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Eine Grundvorlage erstellen (angebot) übernehmen für rechnung usw. ist das möglic

Ich glaube nicht, da die Variablen für die Formulare unterschiedlich sind.

gaakem

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
171
0
Deutschland Fulda
AW: Eine Grundvorlage erstellen (angebot) übernehmen für rechnung usw. ist das möglic

Es wäre eigendlich nicht schlecht wenn mann das einbauen könnte das man eine grundvorlage hat für alle vorlagen das würde die arbeit sehr reduzieren auf knopfdruck ein und ausschaltbar

gaakem

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
171
0
Deutschland Fulda

das problem ich kann auch keine texte kopieren und in eine andere vorlage einfügen, weil man nur eine immer öffnen kann finde ich nicht gut.
besser gesagt projekt objekte

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Ich denke der Aufwand wäre zu hoch, es gibt wichtigere Baustellen.

Ein Formular erstellt man in der Regel nur einmal

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Dummerweise muss man halt dran denken, bei Änderungen der AGB's die dann auch brav in allen Vorlagen zu ändern in denen die AGB's drin sind. Und die sollte man echt öfter mal überarbeiten.

gaakem

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
171
0
Deutschland Fulda

das hilft mir schon mal. Danke gibt es noch ein paar tips welche ich nutzen kann für vorlage rechnung angebot und lieferschein unsw.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie Stornorechnung oder Gutschrift erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu REST-API - Auftrag erstellen - wie Versandposition hinzufügen? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Marketing Coupons mit Betrag + versandkostenfrei erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Variationsertikel erstellen und in Woocommerce einbinden JTL-Wawi 1.9 4
Bundles erstellen - Seriennummern Verfolgung JTL-Wawi 1.9 0