Neu Eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen in Englisch während in der JTL Dokumentation diese nur in Deutsch vorkommen

stones

Aktives Mitglied
9. April 2009
40
0
Hi,

ich bin neu in dem Thema des Formulareditors für XML Export.

eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen Englisch während in der JTL Doku diese in Deutsch vorkommen?

Hat man her das System gewechselt oder könnte man im Formulareditor auch die deutschen Variablennamen verwenden?

Warum gibt es im Vergleich zum normalen Formulareditor für Druckformulare so wenig Variablen?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.223
926
JTL schafft zwar noch keine UID-Prüfung außerhalb der BRD, aber sie sind gerüstet die Welt zu erobern.
Bald ist alles auf chinesisch um Alibaba zu erobern.

;)

Nun weißt du warum es in englisch ist ?

• Haha
Reaktionen: hula1499 und wawi-dl

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.928
309
JTL schafft zwar noch keine UID-Prüfung außerhalb der BRD, aber sie sind gerüstet die Welt zu erobern.
Bald ist alles auf chinesisch um Alibaba zu erobern.

;)

Nun weißt du warum es in englisch ist ?
Made my Day

Hi,

ich bin neu in dem Thema des Formulareditors für XML Export.

eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen Englisch während in der JTL Doku diese in Deutsch vorkommen?

Hat man her das System gewechselt oder könnte man im Formulareditor auch die deutschen Variablennamen verwenden?

Warum gibt es im Vergleich zum normalen Formulareditor für Druckformulare so wenig Variablen?
Das hat was mit Ausgabe 1.0 und 2.0 zu tun, die neue wurde gleich auf englisch übersetzt.
Der Gegenwind ist aber recht groß, so dass JTL diese auch wieder übersetzen will bzw. die Anzeige umschaltbar machen will (so mein Kenntnisstand und lass mich gerne korrigieren).

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.223
926