Dieses Problem habe ich soeben versucht, über ein Support- Ticket an JTL zu melden. Nach dem Absenden des Tickets hat der Browser geschätzt eine Minute lang gewartet, bis die Fehlermeldung angezeigt wurde: "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie später". Alle Eingaben weg, alle Eingabefelder wieder leer, die ganze Arbeit umsonst. Also schreibe ich erst mal hier.
Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass im SellerCentral unter "alle Abrechnungsräume" ein Bericht ("V2") den Status "In Bearbeitung" seit etwa einer Woche hat und deshalb nicht heruntergeladen werden kann. Der etwas neuere war aber bereits da.
Jetzt ist das Problem bei Amazon behoben und alle Berichte sind online verfügbar, der eine verspätete fehlt aber in WAWI unter Plattforme > Amazon > Abrechnungen!
Kann ich das Einlesen dieses Berichtes irgendwie erzwingen?
Vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass im SellerCentral unter "alle Abrechnungsräume" ein Bericht ("V2") den Status "In Bearbeitung" seit etwa einer Woche hat und deshalb nicht heruntergeladen werden kann. Der etwas neuere war aber bereits da.
Jetzt ist das Problem bei Amazon behoben und alle Berichte sind online verfügbar, der eine verspätete fehlt aber in WAWI unter Plattforme > Amazon > Abrechnungen!
Kann ich das Einlesen dieses Berichtes irgendwie erzwingen?