Servus!
Erst mal Danke für die positive Überraschung im Form des Updates!
Da ich ein paar Änderungen am Shop vorgenommen habe, benötige ich die Anleitung aus dem Releseforum.
Aber ich hab da noch ein paar Fragen:
- Der Eingriff ins Template: Beschränkt sich dieser auf die Artikel.tpl?
-
Da meine Änderungen (wie immer) ohne Kommentare in den Dateien geschehen sind, wird es wohl etwas länger werden für mich, und mit diesen Infos könntet ihr mir helfen
Erst mal Danke für die positive Überraschung im Form des Updates!
Da ich ein paar Änderungen am Shop vorgenommen habe, benötige ich die Anleitung aus dem Releseforum.
Aber ich hab da noch ein paar Fragen:
- Der Eingriff ins Template: Beschränkt sich dieser auf die Artikel.tpl?
-
Der Ordner "Templates": Wird dieser von der neuen Version benötigt? Oder kann man den alten nehmen? Welche Dateien wurden verändert? Ihr schreibt:2. Alle Shopdateien (bis auf includes/config.JTL-Shop.ini.php) aus dem neuen Downloadpaket im Shop überschreiben bis auf den Templates Ordner. Wer Änderungen im lang/ Verzeichnis durchgeführt hat, sollte diese Änderungen in den neuen Dateien nochmals durchführen.
..daraus geht nicht hervor, welche Dateien betroffen sind.3a. Diesen Schritt nur durchführen, wenn nichts bzw. kaum Änderungen am Template durchgeführt wurden: Alle Templatedateien mit denen aus dem Downloadpaket überschreiben. Ggf. einzelne Dateien danach wieder anpassen (z.B. tpl_inc/header.tpl)
Da meine Änderungen (wie immer) ohne Kommentare in den Dateien geschehen sind, wird es wohl etwas länger werden für mich, und mit diesen Infos könntet ihr mir helfen