Ein Mandant, mehrere eBay Accounts über JTL-Wawi möglich?

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
Hallo,

ich habe folgende frage,

bis jetzt habe ich einen Mandanten in JTL-Wawi angelegt, und verwalte damit einen eBay-Account. Jetzt würde ich gerne zusätzlich einen weiteren eBay-Account verwalten. Ist dies immer noch mit diesem Mandant möglich, oder muss ich einen neuen Mandanten anlegen?

LG
Michael

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
Hallo,

du kannst mit einem Mandanten mehrere eBay Konten verwalten, dazu muss dieses weitere Konto in der eA Onlineverwaltung freigeschaltet werden, die Freischaltdaten die du dann per Mail erhälst gibst du unter dem mandanten in die Wawi ein.

Was jedoch nicht geht: einen ebay Account bzw. die Freischaltung in eA mit einem weiteren Mandanten nutzen.

Gruß Alex

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
898
10
Bonn
hm,

das hört sich gut an, schließlich muss man dann nur einen Mandanten verwalten.

Betreibt das hier schon irgend jemand so? gibt es irgend welche Probleme? läuft alles Problemlos?

LG
Michael

r-laden

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2009
141
0
AW: Ein Mandant, mehrere eBay Accounts über JTL-Wawi möglich?

Hast du das nun im Betrieb oder jemand anderes? Also ich meine einen Mandanten und mindestens 2 Ebay Accounts.

Besteht die möglichkeit das man jedem Account ein anderes Rechnungs Template zuweisen tut? Dies sollte möglichst automatisch funktionieren.

MfG
Jens Schmidt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlage enthält ein Syntax Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 42
Neu Shop rechnet Sa+So bei Lieferzeit mit ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SUNMI V3 MIX – Touchscreen und USB-Maus frieren nach einigen Minuten ein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 4
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Mehrere Probleme mit Update auf 2.0.5 JTL-Wawi 2.0 6
Shopware-6-Connector (SaaS) – image.push meldet Erfolg, Bild kommt aber nie in Shopware an (reproduzierbar, mehrere Artikel) Shopware-Connector 1
Mehrere Probleme mit JTL-Wawi und JTL-POS – hängen diese zusammen? JTL-Wawi 2.0 1