Neu Ein Lieferant, Ansprechpartner por Hersteller

flori

Aktives Mitglied
17. Januar 2017
56
3
Hallo

Wir haben Lieferanten die Produkte von mehrern Herstellern liefern. Dabei gibt es unteschiedliche Ansprechpartner pro Hersteller. Wie kann ich dem richtigen Ansprechpartner die Lieferarntenbestellung direkt mailen.

Sprich Lieferant X liefert Produkte vom Hersteller A und vom Hersteler B.

Wenn ich Produkte vom Hersteller A bestellen möchte soll die Lieferantebestellung an herstellerA@lieferant.de geschickt werden.
Wenn ich Produkte vom Hersteller B bestelle wird die Lieferantebestellung an herstellerB@lieferant.de geschickt werden.

Lässt sich das in der Wawi so einstellen? Kann ich sonst etwas mit einem Workflow machen?
danke

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.025
211
Herne
Im Fenster wo du die Bestellung machst hast du beí der Lieferantenadresse unten Links ein Feld für "Ansprechpartner"
Damit geht es auf jeden fall aber ob man es Automatisieren kann weis ich nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu JTL-Wawi startet nicht mehr. Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Wert darf nicht NULL sein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Auswahl der Daten für ein DPD-Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
In Bearbeitung Ein-/Auszahlungen: Falsche Konten JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Es ist ein Fehler aufgetreten JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann man ein Artikel in mehrere Artikel verwandeln ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ein Artikel zwei Steuersätze. Wie löse ich das Problem? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Homepage (https://www.jtl-software.de/) / Webserver down? 505 - Joisten, wir haben ein Problem! Smalltalk 2
Neu Bestand von einem Lager auf ein anderes übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Ein Auftrag -> mehrere Versandarten (sauberer Arbeitsablauf) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL Themenwoche Heute: ***Partner-Perspektive** Folge 4: Best Practice für ein JTL-WMS Projekt - Direkt aus unserem Servicepartnernetzwerk Messen, Stammtische und interessante Events 0
JTL Themenwoche Heute: Ein Blick in die Zukunft │ Was hält JTL-Wawi 1.6 für JTL-WMS bereit? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Versandlabel soll zur Sicherheit als ein PDF Dokument erzeugt und auf bestimmten Pfad gespeichert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ein Lagerbestand für mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu sunmi v2 pro gibt keine EAN codes ein JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Logbuch - Hält nur ein paar Tage vor. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL Connector mit WooCommerce Fehler: "Es wurde ein Absturz festgestellt" WooCommerce-Connector 0
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Ameise - Wie exportiere ich ein einzelnes Eigenes Feld von allen Artikeln? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Meldung "Es exestiert bereits ein Artikel mit der Artikelnummer" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Gelöst Packtisch ein Login mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Ein Bild mehrfach hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ein paar Fragen ganz zu Beginn Onlineshop-Anbindung 2
Neu Was wird geändert (SQL) wenn ein neues Profile angelegt wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu OSS - kommt da ein Update seitens JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Stücklistenkomponent als ein Felder in Artikeldaten. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu crosseling Gruppen / Multishop eventuell ein BUG JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Statistik: Anzeige Umsatz pro Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Lieferant vom Vaterartikel übernehmen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion Workflow Liefertermin vom Lieferant in Feld "Erhältlich ab:" eintragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ansprechpartner Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1