Ein Konfigurationsartikel bestehend aus mehreren Variationsartikeln. Ist das möglich?

karabas

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2015
169
5
Hallo,

ich kann keine Möglichkeit finden ein Artikel bestehend aus mehreren Variationsartikeln vernünftig dem Kunden zu präsentieren.
Ich verkaufe Set Eckbankauflagen, der aus 3 Sitzkissen besteht: 1 x rechter Schenkel, 1 x Eckkissen und 1 x linker Schenkel. Jeder dieser Kissen kann konfiguriert werden: Breite, Sitztiefe, Stärke, etc.
Das Ganze ist auf eine Seite vernünftig dargestellt, so dass der Kunde an einem Platz den kompletten Set konfigurieren kann.
In meinem jetzigen VM- Shop habe ich es mit Hilfe eines Plugins realisiert (kann man HIER anschauen):
Eckbankauflagen.jpg

Ich kann aber nicht auf JTL-Shop wechseln, bevor ich so etwas nicht im JTL-Shop umgesetzt habe.
Ich habe schon versucht es als Konfigurationsartikel darzustellen, ich kann aber keine Variationsartikeln dabei verwenden. Ein Stücklistenartikel ist auch nicht das, was ich brauche.
Gibt es doch irgendeine Möglichkeit oder ein zusätzlicher Plugin, was so was umsetzen lässt?

Gibt es eine vernünftige Dokumentation über Plugin-Entwicklung, oder ein Beispiel-Plugin, wo mann das Struktur und Prinzip angucken kann?

Danke

Anhänge

• Eckbankauflagen.jpg
    Eckbankauflagen.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 8
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Inkludierte GREYHOUND-Lizenzen gibt es ein Onboarding? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0