Neu Ein Geschenk für den Kauf eines bestimmten Artikels zuweisen

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Infansammler

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2013
107
3
Hallo,
wir möchten gerne den Kauf eines Zeitschriften-Abonnement mit Geschenk belohnen. Gibt es die Möglichkeit diese Artikelspezifich einzustellen? ich finde nur, dass man allgemein ab einem bestimmten Betrag Geschenke zur Auswahl hat.

Danke im Voraus!
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.427
384
Schreib das doch einfach in die Beschreibung und in der Wawi erstellst Du Dir einen Workflow, der das Geschenk als kostenlose Position hinzufügt.
 

Thorsten555

Neues Mitglied
10. September 2019
4
1
Uns ist auch aufgefallen, dass es gerade bei Gratiszugaben und Geschenken die Funktionalität eingeschränkt war.
Die Vorgabe durch unseren Kunden war, bei Bestellung von 5 Artikeln aus einer Kategorie einen bestimmten Gratisartikel direkt in den Warenkorb zu legen.
Nach intensiver und leider erfolgloser Suche im Netz haben wir uns entschlossen selber eine Lösung zu schreiben.
Herausgekommen ist ein schönes Plug-In.
Vielleicht ist das ja auch für euch die richtige Lösung.
https://shop.techneo.de/Plugin-Aktion-fuer-Artikel-und-Kategorie