Neu Ein Bild mehrfach hinterlegt

Davyd Kucherskyy

Neues Mitglied
12. Januar 2021
6
0
Wir haben einen Online- Shop mit über 35.000 Artikeln und mehreren Vater-Kategorien.
Da es sich bei unseren Produkten um sehr technische Artikel handelt, nutzen wir Zeichnungen als Produktbilder. Nun hat die Vater-Kategorie ein Bild, welches für alle 1.000 unter diese Vater-Kategorie fallenden Artikel (jeweils unterschiedliche Maße) ebenfalls angezeigt wird. Nun wurde das Bild 1.001 Mal im Shop hinterlegt, um bei jedem Artikel und der Vater-Kategorie ausgestrahlt werden zu können. Und dasselbe mit 35 anderen Kategorien, also: 35.000 Bilder.

Meines Erachtens kann das nicht richtig sein. Denn eigentlich muss ein Bild doch nur einmal im CMS hinterlegt werden, worauf beliebig und von allen Seiten zugegriffen werden kann. Oder liege ich falsch?
Wie kann man dieses Problem lösen?

Vielen Dank vorab.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
Neu Ist es Möglich Kunden ein Guthaben in POS zu verpassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shop Upgrade von 4 auf 5 ein Desaster Installation / Updates von JTL-Shop 3
Gelöst Wareneingang lässt sich nicht buchen Fehlermeldung: Von den Bilddaten wurde bei der Verarbeitung ein Überlauf generiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ungültige Backend-Antwort. Ein serverseitiger Fehler trat auf. HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu mal wieder ein seltsames Problem Shopware-Connector 1
Neu Passwort es ist ein Fehler aufgetreten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Ist es möglich, dass ein Auftrag, welcher in der Wawi erstellt wurde, über LS-Pos abgerechnet wird? Fragen rund um LS-POS 1
Neu Datenbank für ein Testshop anpassen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Was macht Ihr, wenn ein Paket zurück kommt (nicht abgeholt). Porto neu Verlangen? Wie? Business Jungle 5
In Bearbeitung JTL POS friert plötzlich ein - nicht reproduzierbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL - Kundencenter & Issue Tracker: kann ich ein von mir eröffnetes Ticket selber wieder schließen oder abändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verkaufe ein neues Sunmi T2 Kassensystem + Metapace Kassenschublade+ Swissbit TSE Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Der beste Weg, um ein Listing-Design / eine Vorlage zu erstellen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie lange dauert ein Abgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu JTL-Wawi startet nicht mehr. Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Wert darf nicht NULL sein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Beantwortet Auswahl der Daten für ein DPD-Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Set-Artikel - bei einer bestimmten, enthaltenen Zeichenfolge soll der TARIC-Code ein- bzw. ausgeblendet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
In Bearbeitung Ein-/Auszahlungen: Falsche Konten JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Es ist ein Fehler aufgetreten JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann man ein Artikel in mehrere Artikel verwandeln ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ein Artikel zwei Steuersätze. Wie löse ich das Problem? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Homepage (https://www.jtl-software.de/) / Webserver down? 505 - Joisten, wir haben ein Problem! Smalltalk 2
Neu Mitlaufendes Bild (Parallax) beschriften und verlinken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst JTL WAWI Bild aktualisieren - wird nicht im Shop übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Social Media Bild in JTL - wie in YOAST Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikeletikett; brauche mehr als 1 Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet JTL Shop OnPage Composer - Eingefügtes Bild lässt sich nicht mehr bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu SQL Bild des Vaterartikels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 8
Neu Detailbeschreibung wird mehrfach angezeigt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3