Neu Eigenes Zahlungsart Plugin "Vorkasse Überweisung" erstellen

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
584
156
Das Plugin ist jetzt im Extension Store sowie in meinem Shop, in der Versionsnummer 2.3.0 erhältlich.
Die Option, dass der QR-CODE Währungs- und Länderabhängig sowie nur Währungs- oder Länderabhängig ist implementiert.

https://www.jtl-software.de/extension-store/transfercode-qr-code-jtl-shop-5
https://css-umsetzung.de/shop/CSS-QR-CODE-Transfercode

An dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön. Wie zugesagt habe ich das Plugin heute geladen und meine 2 Banken eingetragen, von meiner Seite aus gab es einen Bedienfehler :rolleyes:, aber dank des super netten Telefonats und Teamviewer Sitzung läuft das Plugin absolut rund und perfekt.
Super genial gelöst und in der Bestellbestätigung und auf der Bestellabschlussseite sieht alles top aus.

Vielen Dank nochmal und ich kann es jedem empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: css-umsetzung
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0