Neu Eigenes Zahlungsart Plugin "Vorkasse Überweisung" erstellen

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
536
146
Das Plugin ist jetzt im Extension Store sowie in meinem Shop, in der Versionsnummer 2.3.0 erhältlich.
Die Option, dass der QR-CODE Währungs- und Länderabhängig sowie nur Währungs- oder Länderabhängig ist implementiert.

https://www.jtl-software.de/extension-store/transfercode-qr-code-jtl-shop-5
https://css-umsetzung.de/shop/CSS-QR-CODE-Transfercode

An dieser Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön. Wie zugesagt habe ich das Plugin heute geladen und meine 2 Banken eingetragen, von meiner Seite aus gab es einen Bedienfehler :rolleyes:, aber dank des super netten Telefonats und Teamviewer Sitzung läuft das Plugin absolut rund und perfekt.
Super genial gelöst und in der Bestellbestätigung und auf der Bestellabschlussseite sieht alles top aus.

Vielen Dank nochmal und ich kann es jedem empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: css-umsetzung
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelmerkmale für eigenes Exportformat auslesen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Inaktive Zahlungsart wird bei Eingangsrechnungen angezeigt JTL-Wawi 1.11 0
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0