Eigenes Kontaktformular einbinden

Shopbetreiber

Aktives Mitglied
14. Mai 2008
69
0
Ich habe eine eigenes Kontaktformular als php-Datei.

Wie binde ich das korrekt ein?

Habe einen neuen Link erstellt und den Inhalt der Datei in das Feld kopiert.

Allerdings funktioniert das so nicht.

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Eigenes Kontaktformular einbinden

Habe ich mir schon gedacht. Dann wirds wohl nur klappen, wenn du die Dateien einzeln anlegst. Da kannste das dann über Smarty ziemlich einfach machen {php} und {/php}

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Neu Eigenes Versandlabel drucken Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Eigenes Feld aus Auftrag in Rechnung ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Eigenes Datenfeld aus dem Artikelstamm in den Rechnungspositionen abbilden? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu HINWEIS: Wawi 1.9 - Eigenes Feld Kunde Typ Ganzzahl speichert nicht korrekt Werte <= 0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Eigenes Feld auf Auftragsbestätigung ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben und den Titel mit dem eigenen Feld verknüpfen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu externe Dienstleistungen einbinden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Mollie Zahlart Billie korrekt einbinden Plugins für JTL-Shop 4
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1