Eigenes Feld PAYPAL_FUNDING_SOURCE

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
14
Altena / Westf.
Hallo zuzsammen,

seit neuestem wird in der Wawi 1.7.15.2 in den eigenen Ferldern ein automatisch generiertes Feld PAYPAL_FUNDING_SOURCE angezeigt.

Was hat es damit auf sich und wieso gibt es da lediglich einen Text-Platzhalter und was kann ich damit anfangen ?

paypalWawi.png

Vielen Dank für Eure Antworten

LG

Simon

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
344
23
Hi hänge mich mal hier dran, weil ich das Problem auch habe, weiß aber nicht genau seit wann.
Wawi version: 1.9.7.0 und alle JTL shops sind auf der neuesten Version. Und da keine Löung gepostet wurde.... Ist das gelöst wenn ja wie?

@Mediaresort Mich würde Interessieren wie du die LeitwegID hinbekommen hast?

Danke
GRuß
litho

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Feld "Informationen" auf Smartphone immer ausklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu DHL Versandlabel Referenz Feld individualisieren JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 8
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 24
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0