Eigenes Feld PAYPAL_FUNDING_SOURCE

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
14
Altena / Westf.
Hallo zuzsammen,

seit neuestem wird in der Wawi 1.7.15.2 in den eigenen Ferldern ein automatisch generiertes Feld PAYPAL_FUNDING_SOURCE angezeigt.

Was hat es damit auf sich und wieso gibt es da lediglich einen Text-Platzhalter und was kann ich damit anfangen ?

paypalWawi.png

Vielen Dank für Eure Antworten

LG

Simon

Litho

Gut bekanntes Mitglied
17. Juni 2017
337
23
Hi hänge mich mal hier dran, weil ich das Problem auch habe, weiß aber nicht genau seit wann.
Wawi version: 1.9.7.0 und alle JTL shops sind auf der neuesten Version. Und da keine Löung gepostet wurde.... Ist das gelöst wenn ja wie?

@Mediaresort Mich würde Interessieren wie du die LeitwegID hinbekommen hast?

Danke
GRuß
litho

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelmerkmale für eigenes Exportformat auslesen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Smart Glasses für eigenes Lager Smalltalk 4
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2