Inaktiv Eigenes eBay Template macht probleme bei Formatierung und Dynamischen Kategorien

Jascha

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
31
2
Hallo,

ich stelle grade um von Afterbuy auf JTL. Das klappt auch schon ganz gut, nur habe ich ein paar Baustellen die ich nicht gelöst bekomme.

Wir haben z.B. ein Template von EMPIX. (Habe den Quellcode einer Auktion als txt mal angehängt)

In der Vorschau zeigt JTL das Template falsch an, was jetzt nicht ganz so schlimm ist.
Listet bzw aktualisiert JTL eine Auktion, fehlen die Dynamischen Kategorien und Sonderzeichen werden falsch dargestellt. z.B. wird aus einen € ein ?

Ich wäre über jeden Tipp dankbar. Würde das Template gerne behalten.

LG
Jascha

Anhänge

• Template.txt
    20,8 KB · Aufrufe: 8

Jascha

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
31
2
AW: Eigenes eBay Template macht probleme bei Formatierung und Dynamischen Kategorien

Nachtrag:
Scheinbar entfernt JTL WAWI Javascripts und UF-8 codierung. :( - Kann man da was machen?

Jascha

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
31
2
AW: Eigenes eBay Template macht probleme bei Formatierung und Dynamischen Kategorien

Die Vorraussetzungen passen bei dem Template.
Wir setzen es ja schon länger ein.
Stelle ich eine Auktion mit Afterbuy oder über eBay ein. Gibt es damit auch kein Problem.
JTL ändert den Code beim Abspeichern denke ich......

Jascha

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
31
2

Habe es hinbekommen. Kann geschlossen werden.

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7

Woran lag es denn ?

Wir haben auch bei ein paar alten Testvorlagen mit dennen ich gerade experimentiere ein Sonderzeichenproblem

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Auch wir haben teilweise Problem mit Vorlagen. Wie war eure Lösung?

Jascha

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
31
2

Moin,

also ich bin so vorgegangen:

Laufende Auktionen aus eBay importiert.
Dann bei eBay Auktion bearbeiten - Quellcode rauskopieren - In die jeweilige JTL Vorlage unter "TXT" eingefügt.
Erst dann Abgleich mit eBay.
Sonderzeichen konnte ich nicht lösen. Ich habe aus einem € ein Eur gemacht.
Macht alles mehr Arbeit am Anfang aber funktioniert wenigstens.
Natürlich keine Lösung für jemanden der sehr viele Auktionen laufen hat.

Gruß
Jascha

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigenes Feld im Artikelstamm JTL-Wawi 1.9 8
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Link-Tag-Erstellung in Template-Dateien Templates für JTL-Shop 2
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5.5.2 – Fehlerhafter Canonical-Tag im Blog-Template verhindert Indexierung durch Google JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Nova Template 5.6.0 - Sortierung Merkmal in der Navigationsbox Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Template update nach Shop update auf Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Encoding-Probleme mit dem Proto-Template Templates für JTL-Shop 7
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
Neu Template von CFE auf Hosting Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop-Template Technik – optimiert für Performance & Conversion Templates für JTL-Shop 11
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8