Neu Eigener Connector - "Unterstützt Variationsartikel"

GregorS

Neues Mitglied
6. Dezember 2022
3
0
Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade einen eigenen Connector. Die Anbindung funktioniert bereits und wird von der Wawi erkannt.
Eine wichtige Funktion jedoch ist mir in dem Tab "Funktionseinstellungen" aufgefallen, in welcher aktuell ein Hacken fehlt.

"Unterstützt Variationsartikel"

Diese Funktion ist in meinem Shop (Konfigurierbares Produkt) wichtig und daher wollte ich frage, ob es sich um eine noch fehlende Funktion in meinem Connector handelt oder ob es eine JTL Einstellung ist?

Gruß
Gregor

GregorS

Neues Mitglied
6. Dezember 2022
3
0
Habe es rausgefunden, ist einfach nur ein flag in der feature.json

"flags": {
"var_combination_child_first": false,
"product_images_supported": true,
"category_images_supported": true,
"manufacturer_images_supported": true,
"specific_images_supported": false,
"specific_value_images_supported": false,
"config_group_images_supported": false,
"product_variation_value_images_supported": true,
"variation_products_supported": true,
"variation_combinations_supported": true,
"set_articles_supported": false,
"free_field_supported": false,
"needs_category_root": false,
"translated_attributes_supported": false,
"send_all_acks": false,
"disable_statistics": false
}

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 4
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1