Neu Eigenen Button "Frage zum Produkt"

SLechner

Mitglied
28. August 2018
3
0
Liebe Community,

ist es möglich bei den Artikeldetails einen eigenen Button "Fragen zum Produkt" einzurichten?

Danke und Grüße
S. Lechner

SLechner

Mitglied
28. August 2018
3
0
Vielen Dank für die flotte Reaktion.
Es soll als “Frage zum Produkt“-Button eine Grafik (jpg) verwendet werden.

format-ecommerce.de

Gut bekanntes Mitglied
12. Juli 2006
142
6
Arnsberg
Das muss im Template umgesetzt werden.

kleiner Hinweis: Prinzipiell eigenen sich png besser für Button als jpg, noch besser sind Fonts wenn es um Icons geht. Auch super wären svg, aber hier muss man ein paar Sachen beachten, damit es sauber funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: SLechner

Vice

Aktives Mitglied
2. Januar 2016
9
0
Ludwigsburg
Hallo Servicepartner,
ein ähnlches Problem habe ich auch in meinem Online- Shop. Und ohne ein Neues Thema zu erstellen, schliessen ich mich diesem an.

Zustand: In meinem Shop sind "Waren" und "Service" angeboten.
Problem: Für die Artikel unter Service (Reparaturleistungen) möchte diesem Button "Frage zum Produkt" neu erstellen. Also neuer Name z.B. "Anfrage zur Repartaur". Und die Verlinkung dieser Frage zu "Eigenem Formular" den die Kunden/Interessent ausfüllen. Und mir die E-Mail senden.
Fragen:
1.) Kann ich "2 verschiedenen" Anfrage-Button (für Waren und Service) im Shop integrieren? Je nach Kathegorie oder Warengrippe.
2.) Wie kann ich "eingenen Formular", der bei Klick auf "Frage zu..." hier aufpopt, integrieren?

Anhänge

• 2018-09-02_13h32_Frage_zum Produkt.png
    2018-09-02_13h32_Frage_zum Produkt.png
    23,4 KB · Aufrufe: 17
  • 2018-09-02_13h34_38.png
    2018-09-02_13h34_38.png
    37,6 KB · Aufrufe: 17

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.597
317
Fragen:
1.) Kann ich "2 verschiedenen" Anfrage-Button (für Waren und Service) im Shop integrieren? Je nach Kathegorie oder Warengrippe.
2.) Wie kann ich "eingenen Formular", der bei Klick auf "Frage zu..." hier aufpopt, integrieren?
1. Der Shop unterscheidet hier nicht. Einen weiteren Button mit eigener Funktion kannst du nur per Templateanpassung oder über ein Plugin abbilden.
2. Nur per Plugin. Im Shop selbst können KEINE eigenen Formulare angelegt werden.