Neu Eigene Übersichten - Geschwindigkeit

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16
Hi Leute,

Ich finde das neue Tool mit den Eigenen Übersichten klasse!

Den Artikel nicht mehr extra aufrufen zu müssen, was bei uns zwischen 2 und 7 Sekunden dauert erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit enorm!

Ich frage mich, ob es hier mit der zugrunde gelegten Technik nicht möglich wäre, die sämtlichen Daten (unterteilt in Reiter natürlich) darzustellen OHNE den Artikel selbst öffnen zu müssen?

Das würde vielen Leute eine Menge Zeit sparen denk ich!
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
hi,
Ich frage mich, ob es hier mit der zugrunde gelegten Technik nicht möglich wäre, die sämtlichen Daten (unterteilt in Reiter natürlich) darzustellen OHNE den Artikel selbst öffnen zu müssen?
Welche Daten meinst du mit sämtliche Daten? Man kann in den LVEs natürlich alle anzeigen, was in der DB ist. Was ist dein konkreter Bedarf?
 

slfulfillment

Aktives Mitglied
6. Juli 2020
15
1
Hi,
schade dass sich DrGreen nicht mehr gemeldet hat. Finde die Idee super.
Für uns wäre es interessant, wenn wir folgende Artikelinformationen direkt in einer eigenen Übersicht ausgeben könnten:
  • Artikelnummer
  • EAN
  • Artikelgewicht
  • Versandgewicht
  • TARIC-Code
  • Herkunftsland
Vielleicht kann hier einer unterstützen. Wenn ich die Abfrage einmal vor mir habe, schaffe ich es sicherlich auch bei Bedarf noch weitere Felder hinzuzufügen.

Besten Dank im Voraus :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Geschwindigkeit der JTL Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7

Ähnliche Themen