Neu Eigene Übersichten - Geschwindigkeit

DrGreen

Mitglied
24. Dezember 2017
61
7
Hi Leute,

Ich finde das neue Tool mit den Eigenen Übersichten klasse!

Den Artikel nicht mehr extra aufrufen zu müssen, was bei uns zwischen 2 und 7 Sekunden dauert erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit enorm!

Ich frage mich, ob es hier mit der zugrunde gelegten Technik nicht möglich wäre, die sämtlichen Daten (unterteilt in Reiter natürlich) darzustellen OHNE den Artikel selbst öffnen zu müssen?

Das würde vielen Leute eine Menge Zeit sparen denk ich!
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.503
204
Köln
hi,
Ich frage mich, ob es hier mit der zugrunde gelegten Technik nicht möglich wäre, die sämtlichen Daten (unterteilt in Reiter natürlich) darzustellen OHNE den Artikel selbst öffnen zu müssen?
Welche Daten meinst du mit sämtliche Daten? Man kann in den LVEs natürlich alle anzeigen, was in der DB ist. Was ist dein konkreter Bedarf?