Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen

ew-haustechnik

Aktives Mitglied
23. August 2017
13
2
Hallo,

ich möchte gerne eine Eigene Übersicht in Beschaffung - Bestellvorschläge erstellen.
Wenn ein Artikel mehrere Lieferanten hat wird dieser auch bei allen Lieferanten im Bestellvorschlag angezeigt sofern benötigt.
Es sollen nach Auswahl des Lieferanten nur die Artikel angezeigt bei denen der Lieferant der Standardlieferant ist.
Ist das möglich?
Falls ja, kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüße
Günther
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
95
117
Flensburg
geht um Bestellvorschläge - Eigene Übersichten
Da @Key(s) sich nicht auf den gewählten Lieferanten bezieht, sondern auf den/die Artikel, wüsste ich nicht, wie das gehen soll.

Du könntest pro Lieferant eine Eigene Übersicht erstellen, was auch nicht so schlimm wäre, da der SQL-Code sich nur in der WHERE-Clause bei der Angabe des Lieferanten unterscheiden würde. Ich denke nicht, dass die jeweiligen Mengen des Bestellvorschlags mit ausgegeben werden können, aber die stehen ja im Bestellvorschlag selbst. Ist dann halt ne Art Abgleich beider Listen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Beschaffung: Wokflow bei Wareneingang auslösen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen