Neu Eigene Übersicht: Verkauf > Aufträge > Artikel und Bestände pro Lager

DrGreen

Aktives Mitglied
24. Dezember 2017
83
11
Hi Leute,

bräuchte bitte folgende Eigene Übersicht:

Wenn ich im Bereich Verkauf > Aufträge einen Auftrag wähle, möchte ich eine Tabelle sehen

Spalte 1: Pos. Nr (aus dem Auftrag)
Spalte 2: Artikelnummer
Spalte 3: Artikelname
Spalte 4: Bestand Lager 1
Spalte 5: Bestand Lager 2
usw.

Könnte mir hier jemand behilflich sein bitte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Gela

Mitsch

Aktives Mitglied
16. November 2016
44
1
Wien
Hallo,

Folgendes kann ich anbieten:

* Bei mehreren Lagern werden halt alle Lagerbestände aller Lager angezeigt was unübersichtlich werden kann - das muss klar sein - in meinem Fall habe ich 11 Lager (inkl Streckenlager) - außer man definiert eine Einschränkung das nur Bestände und dazugehörige Lager angezeigt werden mit Lagerbestand größer 0 oder Streckenlager ausblenden oder dergleichen.
* Versandpositionen werden nicht beachtet in der Ansicht.

1610648455328.png

1610649943191.png

Anhänge

• 1610648424408.png
    1610648424408.png
    102,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Mitsch

Aktives Mitglied
16. November 2016
44
1
Wien
SQL:
SELECT        tbestellpos.nSort AS POS, Verkauf.lvAuftragsverwaltung.cAuftragsnummer AS Auftragsnummer, tbestellpos.cArtNr AS Artikelnummer, tbestellpos.cString AS Artikelbezeichnung, tWarenLager.cName AS Lagername,
                        FLOOR( tlagerbestandProLagerLagerartikel.fBestand) AS Lagerbestand
FROM            tlagerbestandProLagerLagerartikel INNER JOIN
                         tWarenLager ON tlagerbestandProLagerLagerartikel.kWarenlager = tWarenLager.kWarenLager INNER JOIN
                         Verkauf.lvAuftragsverwaltung INNER JOIN
                         tBestellung ON Verkauf.lvAuftragsverwaltung.kBestellung = tBestellung.kBestellung INNER JOIN
                         tbestellpos ON tBestellung.kBestellung = tbestellpos.tBestellung_kBestellung ON tlagerbestandProLagerLagerartikel.kArtikel = tbestellpos.tArtikel_kArtikel
WHERE        (Verkauf.lvAuftragsverwaltung.kBestellung = @Key)

Mitsch

Aktives Mitglied
16. November 2016
44
1
Wien
Hi Leute,

bräuchte bitte folgende Eigene Übersicht:

Wenn ich im Bereich Verkauf > Aufträge einen Auftrag wähle, möchte ich eine Tabelle sehen

Spalte 1: Pos. Nr (aus dem Auftrag)
Spalte 2: Artikelnummer
Spalte 3: Artikelname
Spalte 4: Bestand Lager 1
Spalte 5: Bestand Lager 2
usw.

Könnte mir hier jemand behilflich sein bitte?

Siehe Beitrag von mir

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht in der Artikelübersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu NOVA > Wie eigene Fonts im Child-Theme einbinden Templates für JTL-Shop 5
Neu Eigene Schriftarten hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu shop5 > canonical tags für eigene seiten enthalten doppelte urls? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Shop 5.0.1 - Eigene Seite wird im Backend nicht mehr angezeigt nach dem Verschieben in andere Linkgruppe Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder innerhalb der Beschreibung ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Kategorie in Eigene Felder hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 3
Neu Eigene Seiten - Darstellung aller Ebenen im Megamenü Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Kunden - Eigene Felder durchsuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Varianten (WooCommerce) Onlineshop-Anbindung 0
Neu eigene Position auf Rechnung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Import aus Bestandsübersicht in Eigene Übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Betatester gesucht für Neues Tool W-Master / Merkmale, Attribute & Eigene Felder effizienter verwalten im Kontext von Multichannel Schnittstellen Import / Export 2
Neu Eigene Felder, Feldgröße anpassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Eigene Felder in Rechnung / Wert für zweiten Web-Request merken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Kampagne Pagehits werden nicht korrekt getrackt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Eigene Attribute in einem neuen Tab Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder in Lieferantenbestellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder bei Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Eigene Artikel Felder in Druckvorlage einbinden funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Problem mit Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu In der Auftragsverwaltung / Auftrags Übersicht nach Herstellern filtern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Filter doppelt in Übersicht (Shop 5) JTL-Search 0
Neu LS POS - Kassenbericht Z-Bon mit MwSt. Übersicht Fragen rund um LS-POS 0
Neu Übersicht in Verkaufskategorie nach "Bezahlt am" und "Nachnamen" sortieren Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu News-Übersicht und Rubriken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Übersicht Bestellung zu Retoure Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Übersicht Lieferscheine ohne Tracking/Sendungsnummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Verkaufte Seriennummer Artikel in der Kunden Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Darstellung Artikel übersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Verkauf von MHD-überschrittenen Lebensmitteln mit Bestandsführung & Rückverfolgbarkeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kauf und Verkauf von Zustandsartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu (Teil)-Rechnung nach Verkauf beim Einzelhändler / Rechnung inkl. Retouren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Gelöst Gutschein verkauf ohne Mwst Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu JTL - Verkauf - Ansicht beim Start , letzte Ansicht bzw. Sortierung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verkauf nach Großbritannien wie richtig verbuchen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Verkauf-Aufträge-Storniert Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf Verkauf durch Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Verkauf -Differenzbetrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Durchschnittlicher Warenkorb unter VERKAUF Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 9