Neu Eigene Übersicht im Dashboard

juergen27

Mitglied
21. November 2021
41
0
Gibt es eine Möglichkeit eine eigene SQL-Abfrage im Dashboard anzuzeigen?

Ich habe eine SQL-Abfrage erstellt, die mir alle aktuell nicht lieferbaren Positionen aus Aufträgen anzeigt und würde diese gerne immer sehen. Da wir Artikel teilweise nach Bestellung erst produzieren würden wir auf einen Blick sehen, was fehlt...

Danke

nweber

Mitglied
8. Juni 2020
77
6
Gibt es eine Möglichkeit eine eigene SQL-Abfrage im Dashboard anzuzeigen?

Ich habe eine SQL-Abfrage erstellt, die mir alle aktuell nicht lieferbaren Positionen aus Aufträgen anzeigt und würde diese gerne immer sehen. Da wir Artikel teilweise nach Bestellung erst produzieren würden wir auf einen Blick sehen, was fehlt...

Danke
MoiN!

Wir sind auf der Suche nach einem individuellen Dashboard. Am besten wäre da tatsächlich ein SQL Dashboard, das würde auf jeden in vielen Fällen sehr viel weiterhelfen.
Ich gehe aber davon aus, dass du auch noch auf der Suche bist, weil sich hier niemand gemeldet hat.
Oder täusche ich mich da?

Grüße

Nils

juergen27

Mitglied
21. November 2021
41
0
Das kann ich aber nicht direkt ins Wawi-Dashboard integrieren, richtig?

Dann würde ich mir selbst ein Dashboard bauen müssen - muss ja nicht unbedingt Grafana sein.

Ich hätte gerne was gehabt, was direkt im Dashboard von der Wawi integriert ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Ameise 1.6 - Eigene Exporte JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Eigene Auftragsfelder auf der Rechnung? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder im Auftrag mit vordefinierter Auswahl (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Eigene Felder bei SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Listenansichten in den neuen Bestellvorschlägen (Video) Umfragen rund um JTL 3
Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Ansicht, wie viele Pakete pro Tag/Zeitraum mit welcher Versandart verschickt wurden Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 11
Neu Internetmarke: Eigene Versandlabels / Porto über List & Label in eigene Vorlagen integrieren / Porto unabhängig von Aufträgen erzeugen und ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Eigene Seite Informationen zum Versand Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kundenfelder - doppelt (Eigene Felder Registerkarte und Eigene Felder Kundendaten) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versand Eigene übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu HTML-Editor eigene CSS Klassen definieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Eigene Felder "Bug" ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Sitemap Export erstellt eigene Seiten doppelt und fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Feldzuordnungen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Boxen mit Dropdown? Templates für JTL-Shop 0
Neu Abonnement-Übersicht optimieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Nach update neue Zeichen bei der Bon Übersicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Dashboard Falschdarstellung von Zeilenfarben JTL-Wawi 1.6 0
Neu Dashboard Widget Offene "Bestellungen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftragsübersicht im Dashboard User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Minimaler Bug im Dashboard. Gruppierung Zeitbereich wird nur im Dashboard nicht korrekt angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0