Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor?

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
259
51
Großbettlingen
Hallo zusammen.

Wir benutzen das Codiva DRAGO 2019 Template. Nun ist es so, dass wir Artikel verkaufen, die sehr genau und umfangreich beschrieben werden sollten.
Dazu benutzen wir z.B. in unserem JTL- Shop neben der kurzen und langen Beschreibung auch die folgenden Tabs (gesteuert via Artikelattribute):

- Technische Daten
- Betriebsbedingungen
- Lieferumgang
- Ersatz-Zubehör

Diese Tabs würde ich nun gerne auch in das Codiva DRAGO Template einpflegen.
Aktuell versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, ähnlich wie für den JTL-Shop die Tabs via Artikelattribute anzulegen und dann zu füllen?
Eine andere Möglichkeit wäre auch, statt der Artikelattribute, Eigene Felder zu nutzen. Letztlich ist mir die Vorgehensweise egal, so lange ich ans Ziel komme =)
Ich brauche auf jeden Fall eine dynamische Lösung und keine statische, da sich ja der Inhalt der Artikel natürlich entsprechend ändert.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich am besten vorgehen soll?

Liebe Grüße,
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Übersetzung Onpage-Composer Inhalte & eigene Inhalte Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu JTL eazyauction Account Terminiert / Testphase abgelaufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu eazyAuction aktivieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon in EazyAuction einbinden - NUR FBM - FBA ausschließen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2