Neu Eigene Tabs in eazyAuction Vorlage einfügen - wie geht man am besten vor?

ManuelHudec

Sehr aktives Mitglied
24. Juli 2019
222
41
Großbettlingen
Hallo zusammen.

Wir benutzen das Codiva DRAGO 2019 Template. Nun ist es so, dass wir Artikel verkaufen, die sehr genau und umfangreich beschrieben werden sollten.
Dazu benutzen wir z.B. in unserem JTL- Shop neben der kurzen und langen Beschreibung auch die folgenden Tabs (gesteuert via Artikelattribute):

- Technische Daten
- Betriebsbedingungen
- Lieferumgang
- Ersatz-Zubehör

Diese Tabs würde ich nun gerne auch in das Codiva DRAGO Template einpflegen.
Aktuell versuche ich herauszufinden, ob es möglich ist, ähnlich wie für den JTL-Shop die Tabs via Artikelattribute anzulegen und dann zu füllen?
Eine andere Möglichkeit wäre auch, statt der Artikelattribute, Eigene Felder zu nutzen. Letztlich ist mir die Vorgehensweise egal, so lange ich ans Ziel komme =)
Ich brauche auf jeden Fall eine dynamische Lösung und keine statische, da sich ja der Inhalt der Artikel natürlich entsprechend ändert.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich am besten vorgehen soll?

Liebe Grüße,
Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stellplatzübersicht mit FIFO Informationen (Eigene Übersicht / SQL) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
eigene Seiten teilen - Vorschaubild Einrichtung JTL-Shop5 0
Eigene Seite - Statische Überschrift Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Zusätzliche Felder im Bestellabschluss / Kasse z.B. eigene Bestellnummer des Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Übersichten Artikeldetails Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Übersichten Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder auf Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Amazon Eigene Produktseite: Kategorien nicht in der Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Versandlabels... JTL-Wawi 1.6 1
Eigene Textfont hochladen und in richtext nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder aus Auftrag in die Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Eigene Felder und Bilder zeigt es nicht an im Shop JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder an beliebiger Stelle im Artikeltext ausgeben (ähnlich wie Wordpress Tags) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder Filterung möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellvorschläge Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Auftrag bei öffnen immer in Reiter Kosten und Eigene Felder anstatt Auftragsdaten und Details ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Checkboxen an Wawi übertragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Beschreibung für Kinder / Childs Onlineshop-Anbindung 2
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei Mandantenabgleich deshalb Zusammenführung in einen Mandanten als eigene Firma (jedoch mit Tücken) JTL 1.7 JTL-Wawi 1.7 0
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Eigene Statistiken werden nicht geladen im Dashboard - WAWI-App JTL-Wawi App 3
Neu Eigene Seiten - URL Pfad Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mehrere Eigene Übersichten gleichzeitig öffnen und dynamisch, wie bei Dashboard verschieben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder im Artikeletikett ausgeben (Variable in der Ausgabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten auf Spalten erweitern (ändern) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi - Verkauf - Eigene Übersichten -Versandinfo Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Ø Gewinn je Auftrag als Eigene Ansicht im Reiter Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 13
Neu Amazon Automatische Rücksendeetiketten über das eigene DHL Konto User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Export Forum Code JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Eigene Übersicht Bestandsabgänge JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon mit eazyAuction anbinden, trotz bestehender Anbindung in anderen Shopsystem eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu EazyAuction - Aktualisierung der Versanddaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Wichtig Wichtiger Hinweis: Dienstag, den 21.03.2023, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. News, Events und Umfragen 0