Neu Eigene Seiten

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder,

gerade stehe ich total auf dem Schlauch, habe eine neue Linkgruppe erstellt "Intern" genannt, dort habe ich eine Eigene Seite angelegt mit eigenen Inhalten, ( Seite mit eigenem xHTML-Inhalt ) nun wie bekomme ich jetzt die Adresse der Seite raus? ich möchte diese Seite in einem Text verlinken und sollte per Pop-Up Fenster geöffnet werden.

Steh total auf dem Schlauch, DANKE für jede Unterstützung

Gruß

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.571
310
Sofern Du nicht selbst etwas eingetragen hast, erzeugt sich beim Speichern ein Wert in das Feld "Suchmaschinenname" eingetragen. Das wäre Dein Link.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bart70
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export von Eigene Felder (Kunde) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Übersetzung Onpage-Composer Inhalte & eigene Inhalte Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Workflow Überprüfung Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder(Kunde) in Xrechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 24
Weiterleitung von existierenden Seiten nicht möglich Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0