Neu Eigene Seiten - URL Pfad

G. Pilz

Mitglied
3. November 2022
42
2
Bergneustadt
Hallo zusammen,

folgende Frage habe ich, da ich auf diese bisher weder hier im Forum, noch im Guide eine Antwort darauf gefunden habe:
Und zwar geht es quasi um die Nutzung des Shops (zusätzlich) als CMS.
Also bspw. möchten wir "Landingpages" für unsere Flyer einrichten, die wir per Newsletter versenden.
Dazu würde ich dann gerne jeweils eine eigene Seite anlegen, deren Adresse wie folgt aussieht: https://meine-shop-domain.de/Flyer/Aktion-März-2023
Wobei es "natürlich" auch die Seite "Flyer" als separate/ eigenständige Seite gibt/ geben soll.

So ganz habe ich das "System" des Shops diesbezüglich noch nicht verstanden. Wäre von daher für Tipps/ Erklärungen dankbar.

Ach so, und die Breadcrumbs sollten ebenfalls korrekt erstellt/ angezeigt werden. In obigem Beispiel also: Startseite / Flyer / Aktion März 2023

VG
Gunther

G. Pilz

Mitglied
3. November 2022
42
2
Bergneustadt
Hallo nochmal,

muss das Thema nochmal hochschieben.
Und wenn leider kein User hier weiterhelfen kann, dann wäre es nett, wenn sich bitte mal einer der Admins hier äußern würde - vielen Dank!

VG
Gunther

waagenwelt

Sehr aktives Mitglied
30. September 2012
347
91
Toppenstedt
  • Gefällt mir
Reaktionen: G. Pilz
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eigene Seiten teilen - Vorschaubild Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Stellplatzübersicht mit FIFO Informationen (Eigene Übersicht / SQL) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Eigene Seite - Statische Überschrift Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Zusätzliche Felder im Bestellabschluss / Kasse z.B. eigene Bestellnummer des Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Übersichten Artikeldetails Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Eigene Übersichten Artikeldetails JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder auf Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Amazon Eigene Produktseite: Kategorien nicht in der Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Eigene Versandlabels... JTL-Wawi 1.6 1
Eigene Textfont hochladen und in richtext nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder aus Auftrag in die Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Eigene Felder und Bilder zeigt es nicht an im Shop JTL-Wawi 1.7 1
Neu Eigene Felder an beliebiger Stelle im Artikeltext ausgeben (ähnlich wie Wordpress Tags) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder Filterung möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellvorschläge Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Auftrag bei öffnen immer in Reiter Kosten und Eigene Felder anstatt Auftragsdaten und Details ? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Eigene Checkboxen an Wawi übertragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Eigene Beschreibung für Kinder / Childs Onlineshop-Anbindung 2
Neu Wie lese ich "Eigene Inhalte" > "Checkboxen" im Code aus? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Probleme bei Mandantenabgleich deshalb Zusammenführung in einen Mandanten als eigene Firma (jedoch mit Tücken) JTL 1.7 JTL-Wawi 1.7 0
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Eigene Statistiken werden nicht geladen im Dashboard - WAWI-App JTL-Wawi App 3
Neu Mehrere Eigene Übersichten gleichzeitig öffnen und dynamisch, wie bei Dashboard verschieben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder im Artikeletikett ausgeben (Variable in der Ausgabe) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten auf Spalten erweitern (ändern) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wawi - Verkauf - Eigene Übersichten -Versandinfo Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Ø Gewinn je Auftrag als Eigene Ansicht im Reiter Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 13
Neu Amazon Automatische Rücksendeetiketten über das eigene DHL Konto User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Export Forum Code JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Eigene Übersicht Bestandsabgänge JTL-Wawi 1.6 1
Neu Textfeld auf allen Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping "Nicht übereinstimmender Wert (Seiten-Crawling) [Preis]" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Inaktive Artikel = Tote URL - Automatisch auf Kategorie umleiten? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop 5 - Weiterleitungen - Quell-URL Feld erweitern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Problem: URL selbsterstellte Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu URL des Connectors ändern ohne Neuerstellung des Connectors Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Shop-Logo: URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Syntaxt URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu geänderte Suche URL nach Update auf 5.2.2 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu URL aufrufen/PHP-Code ausführen bei Bestellabschluss, in Template möglich? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu [JTL Shop 4] SEO / Kanonische URL blockiert Kategorie-URL JTL-Shop - Fehler und Bugs 0