Neu Eigene Seiten - Darstellung aller Ebenen im Megamenü

Monique

Neues Mitglied
9. Februar 2021
7
0
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei am Testshop zu basteln. Habe soweit fast alle Produkte angelegt und die Wawi mit dem Shop verknüpft. Neben unseren Online-Shop Kategorien im Megamenü brauchen wir aber noch Unterseiten für unser Ladengeschäft. Dafür habe ich eigene Seiten in der Linkgruppe "Megamenü" angelegt. Die Seiten habe ich nach folgendem Schema angelegt.

BioBalsam in Rostock (1. Ebene)
  • AAAA
    • aaaa
    • bbbb
    • cccc
  • BBBB
    • aaaa
    • bbbb
    • cccc
  • CCCC
    • aaaa
    • bbbb
    • cccc
Leider wird mir im Megamenü nur die zweite Unterebene angezeigt, aber nicht die dritte (unter den Punkten Manufaktur, Kosmetikstudio und Fachgeschäft soll die dritte Ebene erscheinen.) Habe ich hier eine Einstellung übersehen, mit der ich das freischalten kann? Ich habe leider im Forum unter sämtlichen Suchbegriffen keine Hilfe zu dem Thema gefunden.

Liebe Grüße.

1620307134245.png

Monique

Neues Mitglied
9. Februar 2021
7
0
Gibt es hier schon etwas neues? Ich würde gerne mit der Gestaltung unserer Seite weitermachen, was leider schwierig wird, wenn mir die angelegten Seiten in der Navigation nicht angezeigt werden.
Liebe Grüße.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu shop5 > canonical tags für eigene seiten enthalten doppelte urls? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu NOVA > Wie eigene Fonts im Child-Theme einbinden Templates für JTL-Shop 5
Neu Eigene Schriftarten hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Eigene Übersicht in der Artikelübersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
JTL Shop 5.0.1 - Eigene Seite wird im Backend nicht mehr angezeigt nach dem Verschieben in andere Linkgruppe Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder innerhalb der Beschreibung ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Kategorie in Eigene Felder hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 3
Neu Kunden - Eigene Felder durchsuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Varianten (WooCommerce) Onlineshop-Anbindung 0
Neu eigene Position auf Rechnung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder in Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Import aus Bestandsübersicht in Eigene Übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Betatester gesucht für Neues Tool W-Master / Merkmale, Attribute & Eigene Felder effizienter verwalten im Kontext von Multichannel Schnittstellen Import / Export 2
Neu Eigene Felder, Feldgröße anpassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Eigene Felder in Rechnung / Wert für zweiten Web-Request merken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Kampagne Pagehits werden nicht korrekt getrackt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Eigene Attribute in einem neuen Tab Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder in Lieferantenbestellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder bei Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Eigene Artikel Felder in Druckvorlage einbinden funktioniert nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Problem mit Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Doppelte Seiten im CMS - ändern + löschen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehlermeldung beim Speichern von Eigenen Seiten Einrichtung JTL-Shop5 7
Nach Upgrade fast alle eigenen Seiten verschwunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 10
Neu Jtl Shop Kategorie Seiten Top Angebote/ Unsere Bestseller ausschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Versandkosten in Verbindung mit Versandklassen falsche Darstellung in der Warenkorbvorschau JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Logo und Vorgang Text Darstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neue Formulare: Darstellung nur in PDF Anhang bei Mail? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Darstellung Artikel übersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Swatches Darstellung funktioniert nicht! Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu darstellung von Artiekl Menge im Warenkorb ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Ab Preise Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 5