Eigene Seiten - Boxen ausblenden

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Hallo,

ich habe eine "eigene Seite" mit xHTML Inhalt angelegt mit Anleitungen zum Download.
Dabei blende ich die Kategorien aus, weil immer wieder Kunden falsch abbiegen, und nicht in der Liste sondern in der Navi ihren Drucker suchen.
So weit, so gut.
Nun habe ich eine Rueckrufbox gebastelt und dazu eine "erfolgreich" und eine "nicht erfolgreich" Seite, je nachdem, ob die Email versendet wurde oder nicht.
Diese Seiten sind nun aber auch "eigene Seiten" und die Kategorien sind ausgeblendet.
Kann man das nicht irgendwie je Seite realisieren?
Die eigenen Seiten haben doch auch eine Nummer....

Gruss Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
AW: Eigene Seiten - Boxen ausblenden

Hat wirklich niemand mehr als eine "eigene Seite"?
Ich will bei einer "eigenen Seite" die Kategorien ausblenden und bei anderen nicht.
Keiner eine Idee?

Gruss Mario

tsl

Aktives Mitglied
7. Oktober 2009
147
0

Leider bin ich da überfragt :)
Der Shop schaut aber schon ganz nett aus.

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Danke für die Blumen.
Hab leider jede Menge kleine Änderungen in den css und im Template selber gemacht, bevor ich auf den Trichter mit _custom gekommen bin.
Drum wird das nächste Update sicher lustig...

Wenn ein paar Kleinigkeiten, wie das Boxenausblenden, noch gefixt sind, wird gewechselt.

Gruss Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1