Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf

laura_joni

Mitglied
4. April 2023
2
0
Hallo zusammen,

ich habe eben übers JTL-Admin-Backend eine neue eigene Seite in einer Linkgruppe erstellt.
Nach dem Speichern wurde ich zurück auf die Seiten-Übersicht geleitet, wo meine neu erstellte Seite leider nicht auftaucht.
Sie ist weder in der korrekten noch in irgendeiner anderen Linkgruppe zu finden.
Alle anderen Seiten der besagten Linkgruppe funktionieren bei mir im Shop problemlos.
Unter der URL, die ich der neuen Seite gegeben habe, wird nur eine 404-Fehlerseite gefunden.

Hatte jemand ein ähnliches Problem auch bereits und kann mir einen Tipp geben, wie ich an meine neue eigene Seite komme?

Vielen Dank vorab!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7