Eigene Seite - Statische Überschrift

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hi,

ich suche nach einem Weg, bei einer "Eigenen Seite" die statische Überschrift zu eliminieren.

Ich kann sie nicht per CSS modifizieren, um sie ggf. auf "hidden" zu stellen.
Ich suche daher nach der .tpl, die die Überschrift für "Eigene Seiten" bzw. ganz allgemein erstellt. In layout/header.tpl und vielen anderen habe ich schon nachgeschaut, aber ich finde es nicht.
Gedanke: Ich würde entweder per Seiten-ID oder per Seiten-Zwangsüberschrift "!==ÜBERSCHRIFT" ausschließen, sodass nur per OPC installierte Container vorhanden und easy modifizierbar sind.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hey, danke für den Tipp! Hm, das hatte ich bereits erfolglos probiert.
Da es sich bei der "Eigene Seite" manchmal auch um eine Artikelliste handeln kann, bin ich gerade im productlist/header.tpl gelandet.
Code:
{block name='productlist-header-heading'}
       <div class="h1">{$Suchergebnisse->getSearchTermWrite()}</div>
{/block}

Uff. Javascript? Davon lasse ich die Finger.

Würde das hier gut performen?
Code:
{if $Suchergebnisse->getSearchTermWrite() != 'MAGINEDSEHN'}      
    <div class="h1">{$Suchergebnisse->getSearchTermWrite()}</div>
{/if}

Yeah, geil. Es funktioniert wenigstens!
Das mit den Artikeln hat mit der layout/header.tpl einfach nicht geklappt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen