Eigene Seite (CMS) kann nicht gespeichert werden

fotografissimo

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
89
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem.
Am Sonntag wurde eine neue Eigene Seite erstellt. Soweit alles gut. Nun war eine Änderung am Inhalt notwendig. Die Seite kann nun aber nicht mehr gespeichert werden, es passiert schlichtweg nichts, wenn man auch den Link klickt (Seite speichern).
Testweise habe ich versucht eine andere Seite zu editieren. Dies ging probnlemlos.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank,
Josef

ots

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2011
132
7
AW: Eigene Seite (CMS) kann nicht gespeichert werden

... häng mich da mal mit dran, habe dasselbe Phänomen.
Dateirechte sitzen wie überall auf 644, Binär übertragen, es wird trotzdem ein Error 403 produziert

ots

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2011
132
7
AW: Eigene Seite (CMS) kann nicht gespeichert werden

... schieb nochmal nach oben.
Keiner 'ne Idee?!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7