Neu Eigene Schriftart einpflegen

28. Mai 2018
57
1
#1
Hallo Zusammen

Wir arbeiten bei uns bei Flyern etc. mit der Schriftart Xolonium. Diese ist keine Vorinstallierte Schrift.
Gerne würden wir jedoch für Titel etc. dies etwas anpassen.

Wie bringe ich den Shop dazu, diese Schriftart zu kennen?
Aktuell arbeiten wir nämlich daran, unser Desigen zu verallgemeinern. Sprich von unserer Werbung über unseren Shop etc.

Vielen Dank.

PS: Ich habe bislang nur Anleitungen oder ähnliches gefunden, wie man anschliessend die Schriftart umstellt aber nicht wie er diese überhaupt kennt.


EDIT: Habe eben noch etwas in den Shop Daten gestöbert.
Reicht es diese in /includes/fonts einzufügen als ttf?

EDIT2: Scheint zu klappen :) jetzt muss ich nur noch eine Sinnvolle Aufteilung zu machen, damit das ganze etwas besser aussieht. Nur Eckige Schrift ist bei Texten eher anstrengend ;)
 
Zuletzt bearbeitet: