Neu Eigene Plugins im Shopware 5 Connector

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
4
0
Hallo. Vielleicht bin ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber: kann mir jemand dabei helfen, ein Plugin für den JTL Connector anzulegen? Ich habe die Beispiele gefunden, die Dokumentation gelesen. Aber ich weiß nicht, wie ich wirklich ein Plugin registriere, in dem ich auf das "CustomerOrderBeforePushEvent" bzw "CustomerOrderBeforePullEvent" reagieren kann. Mein Code wird bei allen Versuchen nicht ausgeführt.

Ideal wäre einfach: in welchem Verzeichnis werden die eigenen Plugins hinterlegt? Muss ich die noch registrieren o.ä.? Bin für jeden Hinweis mehr als dankbar.

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
4
0
PS: Wenn die Events einfach über das Shopware Event-System verfügbar sind, auch das gerne bestätigen. Aktuell tappe ich noch in der Dunkelheit. Am liebsten mit Hinweis ob in der Shopware 5.2+ Plugin Struktur oder die alte Bootstrap Struktur.,

jan.brinkmann

Neues Mitglied
6. Juli 2022
4
0
Ok. Ich habe es nun. Falls jemand hier stolpert:

Verzeichnis "plugins" im Shopware Verzeichnis des Plugins selbst anlegen. Darin dann in der Struktur "jtl/Xyz" das eigene Plugin anlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder (Firma) in Mailvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Eigene Felder" bei Lieferadresse anlegbar JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Testshop und Liveshop gleicher Stand/gleiche Plugins Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 0
Neu Tax rate not found - Shopware 6 Shopware-Connector 7
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 39
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1