Offen eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
Hallo,

ich habe zwar schon so einiges gelesen (Forum und Wiki), komme aber trotzdem nicht weiter.

Ich möchte gern Kampagnen erstellen, die ich dann in die Exportformate eingeben kann. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich eine erstelle, dann sind das nur "interne", die dann bei den Exportformaten nicht angezeigt werden.
Wie kann ich die nun erstellen? Hier im Forum habe ich zwar gelesen, daß da wohl ein Fehler im shop vorlag, aber das der immer noch vorhanden sein sollte...naja.

Löschen kann ich die "eigene" Kampagnen (die ich ja nun dann falsch erstellt habe) auch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal

lg

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
AW: eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Gibt es denn hier keine Lösung??? In 3.16 funktioniert es immer noch nicht. Aber in der Wiki ist auch nichts über eine Lösung zu lesen, nur, daß man eigene Kampagnen erstellen kann. ABER dies ist leider nach wie vor NICHT möglich!

Bitte mal um Hilfe.

DANKESCHÖN

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Eigene Felder importieren/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6