Offen eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
Hallo,

ich habe zwar schon so einiges gelesen (Forum und Wiki), komme aber trotzdem nicht weiter.

Ich möchte gern Kampagnen erstellen, die ich dann in die Exportformate eingeben kann. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich eine erstelle, dann sind das nur "interne", die dann bei den Exportformaten nicht angezeigt werden.
Wie kann ich die nun erstellen? Hier im Forum habe ich zwar gelesen, daß da wohl ein Fehler im shop vorlag, aber das der immer noch vorhanden sein sollte...naja.

Löschen kann ich die "eigene" Kampagnen (die ich ja nun dann falsch erstellt habe) auch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal

lg
 

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
AW: eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Gibt es denn hier keine Lösung??? In 3.16 funktioniert es immer noch nicht. Aber in der Wiki ist auch nichts über eine Lösung zu lesen, nur, daß man eigene Kampagnen erstellen kann. ABER dies ist leider nach wie vor NICHT möglich!

Bitte mal um Hilfe.

DANKESCHÖN
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 13
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Gelöst Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Eigene Übersichten unter F6 Verkauf -> Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Shop update vom 5.2.4 auf 5.3.1 - Fehler Kampagne JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kampagne für bing Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen