Offen eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
Hallo,

ich habe zwar schon so einiges gelesen (Forum und Wiki), komme aber trotzdem nicht weiter.

Ich möchte gern Kampagnen erstellen, die ich dann in die Exportformate eingeben kann. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich eine erstelle, dann sind das nur "interne", die dann bei den Exportformaten nicht angezeigt werden.
Wie kann ich die nun erstellen? Hier im Forum habe ich zwar gelesen, daß da wohl ein Fehler im shop vorlag, aber das der immer noch vorhanden sein sollte...naja.

Löschen kann ich die "eigene" Kampagnen (die ich ja nun dann falsch erstellt habe) auch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal

lg

Annett

Aktives Mitglied
25. November 2011
58
0
AW: eigene Kampagne - Kampagne löschen...

Gibt es denn hier keine Lösung??? In 3.16 funktioniert es immer noch nicht. Aber in der Wiki ist auch nichts über eine Lösung zu lesen, nur, daß man eigene Kampagnen erstellen kann. ABER dies ist leider nach wie vor NICHT möglich!

Bitte mal um Hilfe.

DANKESCHÖN

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Unter Eigene Inhalte eine Seite hinzufügen mit $session_id Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Linkgruppe ohne eigene Seite Einrichtung JTL-Shop5 1
Eigene Seiten - Link zu externen Seiten Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Seiten die in "Eigene Inhalte - Seiten" erstellt wurden, werden nicht mehr angezeigt und nicht bearbeitbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Laufende eBay+ Amazonangbote in Eigene Übersichten Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Artikel-Sortierung in Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder, Änderungen in Werteliste werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Prüfen ob eigene Sprachvariable leer ist. Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder in Eigene Übersichten im Auftrag (Versand) ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Wawi Kategorien in Shop5 ausblenden um eigene Seiten zu nutzen (MegaMenü) geht nicht, oder? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow umsetzen mit Bezug auf eigene Felder - Wie möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Email werden nicht an eigene Email versendet/Zugestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Massenzuweisung "Eigene Felder"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene .tpl erstellen und einbinden Templates für JTL-Shop 9
Neu Artikel duplizieren - Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelattribute - Eigene Attribute Shopware-Connector 12
Standardsortierung Eigene Seiten/Besondere Artikel-Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Kategorieleiste in eigene Zeile? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Debitorennummer anzeigen lassen (Eigene Übersichten) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Einkauf > Eigene Übersicht (Eigenes Feld aus Artikel) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht - ARTIKEL Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Verkauf Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 9
Neu Workflow Eigene Felder mit Datum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu NOVA > Wie eigene Fonts im Child-Theme einbinden Templates für JTL-Shop 5