Neu Eigene Inhalte - Seiteninhalt boxend darstellen

Möfy

Mitglied
1. Juli 2023
43
3
Hallo zusemmen

Ich habe im Backend unter Eigene Inhalte ein paar Seiten erstellt. Nun haben diese "eigenen" Seiten jedoch nicht die gleiche Base wie z.B. eine Artikelseite.
Text und Bilder werden ganz an den linken Rand gezogen und ich kriege das nirgendwo eingestellt. Ich weiss, dass wenn ich neue Inhalte hinzufüge, dies via OnPageComposer -> Container boxen machen kann.
Aber wie kann ich die vorgegebenen Titel/Texte in der Position ändern? und warum zieht es mir die komplette Seite nach links. Z.B. im OnPageComposer angelegte zentrierte Texte, die im Conaiter boxed stehen, sind nicht mittig, sondern eher nach links gezogen zentriert dargestellt. Warum?

URL: https://gfe34c4045.jtl-shop.de/
Beispiel1: https://gfe34c4045.jtl-shop.de/Kontakt (eigene Seite -> komplett nach links gezogen)
Beispiel2: https://gfe34c4045.jtl-shop.de/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen-Moebel-Fry (vordefinierte Seite)

Anhänge

• Beispiel_EigeneSeite.png
    Beispiel_EigeneSeite.png
    2 MB · Aufrufe: 2
  • Beispiel_VorgespeicherteSeite.png
    Beispiel_VorgespeicherteSeite.png
    3,2 MB · Aufrufe: 2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 2
Neu eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kundenbereich: Realer Umsatz (Storno/Retouren-bereinigt) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu F6 Verkauf Artikelinformationen - Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Auftrag -> Eigene Felder (Pflichtfelder) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.6 - Eigene Felder auf Lieferschein & Rechnungen ausgeben JTL-Wawi 1.6 2
Neu OPC - Portlets Eigene InputType Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung SQL Eigene Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Kunden - Eigene Felder werden nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Statistik erstellen nach Wert aus "Eigene Felder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Email auf eigene Domain kommt nichtmehr an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 7
Neu Eigene Kampagnen im Shop - Googel Ads Einstellungen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Import Artikel eigene Felder JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variablen-Inhalte übersetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu OPC Inhalte plötzlich verschwunden Gelöste Themen in diesem Bereich 1