Neu Eigene Icons/Schaltflächen im Plugin

krahni

Mitglied
7. Juli 2022
44
5
Moin,
ich würde aus meinem Plugin heraus gerne eine eigene Schaltfläche im Bereich oben rechts neben Vergleichsliste-Wunschzettel-Warenkorb einbauen - mit Verlinkung auf eine Frontend-Seite.
Ebenso in der Artikel-Detail-Seite neben Vergleichsliste-Wunschzettel, alternativ auch als Button neben "In den Warenkorb".
Wie macht man das am schlauesten so daß im Nova auch Updatesicher drin bleibt ...
 

krahni

Mitglied
7. Juli 2022
44
5
So, ich habe jetzt einen Button jeweils in productdetails/basket.tpl und basket/index.tpl - praktisch den "In den Warenkorb"-Button kopiert.
Wie bekommt man denn jetzt von da eigene Plugin-Routinen aufgerufen?
Ich blicke das gerade nicht was da aufgerufen wird ... o_O
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kundenbereich: Realer Umsatz (Storno/Retouren-bereinigt) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu F6 Verkauf Artikelinformationen - Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen