Neu Eigene Felder zu Shopware Freitextfelder

Fezzzy

Neues Mitglied
19. März 2020
4
0
Hallo liebe Community!

ich bin neu bei JTL Wawi und habe direkt mal eine Frage zur Nutzung der eigenen Felder im Bezug auf den Shopware Connector Abgleich.
Scheinbar soll es ja möglich sein (https://issues.jtl-software.de/issues/CO-286) eigene Felder mit dem Connector zu synchronisieren.

Nur wie stelle ich das an? Wie sage ich der Wawi, dass Freitext XYZ im Shopware Kundenbereich zu dem angelegten eigenem Feld ABC in der Wawi gehört?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke!

Fezzzy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Mediendateien nicht mit Shopware synchronisiert Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Connectorversion 2.1.0 - Kompatibilität zu Shopware 6.7 und Performanceoptimierungen Shopware-Connector 15
Neu PIM -> Shopware 6 <-> JTL Shopware-Connector 12
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11