Neu Eigene Felder zu Shopware Freitextfelder

Fezzzy

Neues Mitglied
19. März 2020
4
0
Hallo liebe Community!

ich bin neu bei JTL Wawi und habe direkt mal eine Frage zur Nutzung der eigenen Felder im Bezug auf den Shopware Connector Abgleich.
Scheinbar soll es ja möglich sein (https://issues.jtl-software.de/issues/CO-286) eigene Felder mit dem Connector zu synchronisieren.

Nur wie stelle ich das an? Wie sage ich der Wawi, dass Freitext XYZ im Shopware Kundenbereich zu dem angelegten eigenem Feld ABC in der Wawi gehört?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke!

Fezzzy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Wawi App eigene Statistiken erscheinen nicht JTL-Wawi App 0
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu In welcher Datenbank-Tabelle sind Wertelisten und deren IDS von Eigenen Felder gespeichert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopware 6 Kundenstornierung im Webshop Shopware-Connector 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector + Shopware 6: Zweite Lizenz führt zu „Invalid credentials“ und blockiert bestehenden Shop Shopware-Connector 3
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0