Neu Eigene Felder zu Shopware Freitextfelder

Fezzzy

Neues Mitglied
19. März 2020
4
0
Hallo liebe Community!

ich bin neu bei JTL Wawi und habe direkt mal eine Frage zur Nutzung der eigenen Felder im Bezug auf den Shopware Connector Abgleich.
Scheinbar soll es ja möglich sein (https://issues.jtl-software.de/issues/CO-286) eigene Felder mit dem Connector zu synchronisieren.

Nur wie stelle ich das an? Wie sage ich der Wawi, dass Freitext XYZ im Shopware Kundenbereich zu dem angelegten eigenem Feld ABC in der Wawi gehört?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke!

Fezzzy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie füge ich dem News-System eigene Input-Felder hinzu? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Eigene Inhalte - Inhalte im Backend nicht sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Eigene Übersichten verschieben JTL-Wawi 1.9 1
Neu 5.5.2 eigene CSS-Anpassungen Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Eigene Formularfelder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Felder Company2 und Address2 fehlen in Shipmentaddress-Antwort Schnittstellen Import / Export 0
Neu Unbedingt benötigte Felder bei Artikelerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4